Glorious - Forum
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Glorious Help desk


You are not connected. Please login or register

Einloggen nicht möglich

Go down  Message [Page 1 of 1]

1Einloggen nicht möglich Empty Re: Einloggen nicht möglich on Fri Apr 17, 2009 1:19 pm

Xamtor


danke ich habe es mittlerweile hingekriegt und der levelspaß hat begonnen Very Happy Very Happy Very Happy

PS: WOW WHAT A REALLY FRIENDLY SERVER... I GOT UNTIL NOW SUCH ALOT HELP FROM THE OTHER PLAYERS... JUST GREAT

2Einloggen nicht möglich Empty Re: Einloggen nicht möglich on Fri Apr 17, 2009 9:22 am

Admin


Admin
neuinstallieren , firewall ab , antivirus programm ab und nochmal testen .

Greetz Glorious Team

https://glorioushelpforum.forumieren.com

3Einloggen nicht möglich Empty Einloggen nicht möglich on Fri Apr 17, 2009 12:14 am

Xamtor


Ich habe mir an diesem Nachmittag den Clienten runtergeladen sowie bei updates und habe beide nacheinander eingefügt und überschrieben.
Allerdings bekomme ich beim ersten Update des Servers immer wieder die Nachricht das "http://glorious-kalserver.no-ip.biz/updater/data/Hypertext/Thumbs.db" nicht heruntergeladen werden kann ... anschließend erhalte ich eine nachricht von AntiVir das sich ein Trojaner in dem Ordner befindet(mir wurde gesagt das dies ein irrtum noch antivir ist)...
wenn ich nun das spiel starte den sevrer auswähle und meine id erhalte kommt eine weiter nachricht "There is a Problem in function anti-hacking(3560). The program is closing." spätestens 3 sekunden später schließt sich kal automatisch...

WAS KANN ICH TUN?!

PS: Ich hab mein Problem auf deutsch geschildert da es leichter zu beschreiben war in der muttersprache ... versuche sonst auch englisch zu schreiben und hoffe das ist kein allzu großes problem



Last edited by Xamtor on Fri Apr 17, 2009 1:08 am; edited 1 time in total (Reason for editing : PS:...)

Sponsored content


Back to top  Message [Page 1 of 1]

Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum